NUN IST ES OFFIZIELL

Am 26. August öffnen sich die Pforten der Yogaliebe & wir freuen uns darauf dich an diesem besonderen Tag begrüßen zu dürfen!

Wo gerade noch die Handwerker fleißig bei der Arbeit sind, wird schon bald ein Ort zum Wohlfühlen, Energie tanken und zum Erforschen deines Selbst, entstehen.

Unser zentral gelegenes Studio in der Revalerstr.22 in Friedrichshain, bietet viel Platz und Gemütlichkeit für viele verschiedene Kurse, Workshops & Events. Besonders toll ist dabei auch, dass wir für jeden Anlass das Richtige haben, denn unser großer Raum bietet richtig viel Platz und der kleine Raum ist ideal für etwas gemütlichere Runden. Außerdem haben wir eine Küche und einen schönen Vorraum, der zum Verweilen einlädt.

Wir freuen uns schon sehr auf deinen ersten Besuch bei uns!

yogaliebe Grüße,

dein yogaliebe-Team