NUN IST ES OFFIZIELL

Am 26. August öff­nen sich die Pforten der Yogaliebe & wir freuen uns darauf dich an diesem beson­deren Tag begrüßen zu dür­fen!

Wo ger­ade noch die Handw­erk­er fleißig bei der Arbeit sind, wird schon bald ein Ort zum Wohlfühlen, Energie tanken und zum Erforschen deines Selb­st, entste­hen.

Unser zen­tral gele­genes Stu­dio in der Revalerstr.22 in Friedrichshain, bietet viel Platz und Gemütlichkeit für viele ver­schiedene Kurse, Work­shops & Events. Beson­ders toll ist dabei auch, dass wir für jeden Anlass das Richtige haben, denn unser großer Raum bietet richtig viel Platz und der kleine Raum ist ide­al für etwas gemütlichere Run­den. Außer­dem haben wir eine Küche und einen schö­nen Vor­raum, der zum Ver­weilen ein­lädt.

Wir freuen uns schon sehr auf deinen ersten Besuch bei uns!

yogaliebe Grüße,

dein yogaliebe-Team

Share this…
Share on Facebook
Face­book