Wir zählen schon die Tage bis zur Eröff­nung der yogaliebe und freuen uns darauf Euch alle an diesem Tag begrüßen zu dürfe!

Am 26. August von 14:00 — 19:30 Uhr wollen wir mit Euch die yogaliebe eröff­nen.

Ihr dürft Euch auf ein tolles Pro­gramm mit vie­len ver­schiede­nen Schnup­per­stun­den unser­er Lehrer freuen, welche Euch einen Ein­blick in die unter­schiedlichen Yogastile und anderen Kurse geben wer­den, die wir in der yogaliebe anbi­eten.

Nach dem wir diesem Tag eine gefühlte Ewigkeit ent­ge­gen gefiebert haben, kön­nen wir es nun wirk­lich kaum mehr erwarten.
Neben unserem tollen und abwech­slungsre­ichen Pro­gramm bieten wir Dir auch die Möglichgkeit unser 10er Karten für 99€ statt 130€ bei der Eröff­nung zu kaufen. Komm dafür ein­fach direkt zu uns an den Tre­sen neben dem Ron­dell und wir ste­hen Dir gerne zur Ver­fü­gung bere­it.
 
Du hast Fra­gen zu Kursen, Anmel­dun­gen, etc.? Dann komm auch damit ein­fach direkt auf uns zu. Wir erwarten Dich an unserem Tre­sen.
 
Das Pro­gramm für die Eröff­nung ste­ht. Fol­gende Schnup­perkurse erwarten Euch: 
 
14:00 — 14:30 Eröff­nung (Lil­lian)
 
14:30 — 15:00 Kinderyo­ga im großen Raum (Mila), Kuala Tantra Yoga im
kleinen Raum (Katrin)
 
15:15 — 15:45 Pantra (Gérard)
 
16:00 — 16:30 Hatha (Mar­ti­na)
 
16:45 — 17:15 Source of Flow (Sophia & Anna)
 
17:30 — 18:00 Vinyasa (Jana)
 
17:45 — 18:15 Karam Kriya im kleinen Raum (Paramjeet)
 
18:15 — 18:45 Kun­dali­ni (Panch Nis­han)
 
18:45 — 19:15 Gong (Gérard)
 

In unseren großen Raum passen ca. 30 Teil­nehmer, in den kleinen ca. 10. Sei gerne etwas früher da, damit es auf jeden Fall noch Platz für Dich im Schnup­perkurs dein­er Wahl gibt. Wenn Du eine eigene Mat­te hast, dann bring diese gerne mit.

Für Snacks & ein paar Erfrischun­gen ist natür­lich eben­falls gesorgt!

Zum facebook-Event geht es hier lang.

Share this…
Share on Facebook
Face­book