Kursplan

Muss ich mich zu den Kursen vorher anmelden?

Du musst Dich für offene Klassen nicht anmelden.
Für all unsere Work­shops bit­ten wir um vorherige Anmel­dung um deinen Platz für dich zu reservieren.

Du kannst alle unsere Karten, Verträge und Klassen sowohl online als auch vor Ort bei uns im Stu­dio kaufen (dort nur per EC- oder Kred­itkarte).

*Sei bitte 10–20 Minuten früher da, dann kannst Du in Ruhe eincheck­en, Dir eine Mat­te und Hil­f­s­mit­tel holen und wir kön­nen pünk­tlich die Stunde begin­nen.

Was du vor deiner ersten Yogastunde wissen solltest:

Muss ich etwas zum Kurs mitbringen?

Wir stellen aus­re­ichend Mat­ten und Deck­en im Stu­dio zur Ver­fü­gung. Ins­beson­dere wenn Du zum Kun­dali­ni Yoga komsmt und auf ein­er Schur­woll­mat­te üben möcht­est, bit­ten wir Dich aus hygien­is­chen Grün­den ein Hand­tuch oder eine andere Unter­lage für deine Mat­te mitzubrin­gen.

 

Share this…
Share on Facebook
Face­book

Welche Kurse sind für Anfänger geeignet?

Fast alle unsere Kurse sind auch für Anfänger geeignet. Falls du Bedenken hast, spreche gerne ein­fach noch mal den jew­eili­gen LehrerIn an.

Share this…
Share on Facebook
Face­book

Share this…
Share on Facebook
Face­book

Newsletter

Bekomme alle Infos zu Workshops, Kursen & allen anderen Neuigkeiten direkt in dein Postfach.