Was ist Yoga für Dich?
Mein Leben! Ich bemühe mich, die Prinzipien, die durch Yoga und Meditation kultiviert werden in jedem Moment zu leben. Was bedeutet das? Mein bestes, höchstes Selbst, mein volles Potenzial sowohl im beruflichen als auch im familiären Kontext und allen anderen Beziehungen zu leben. Für mich ist Yoga einfach ein Werkzeug, um meine Ganzheit, mein fröhliches und erhebendes Selbst zu sein und es dann mit der Welt zu teilen! Es ist ein Werkzeug, um das individuelle Potenzial zu erwecken, es unterstützt die Gesundheit, einen klaren Geist, emotionale Balance, einen erweckten Geist, was uns dazu bringt, ein erfüllendes und glückliches Leben zu führen.

Was macht deine Klassen aus?
Ich liebe die Lehren des Kundalini Yogas und sie inspirieren mich immer wieder neu. Sie sind wie eine bodenlose Schatztruhe. Meine Klassen transportieren die Inspiration und die Erforschung der Schätze. Yogi Bhajan, der Meister des Kundalini Yoga, gab viele Lehren speziell für Frauen weiter. Das Teilen dieses uralten Wissens in einem modernen Kontext ist eine Freude. Ich liebe es, mit verschiedenen Themen (wie Vertrauen, Sexualität, Mondzentren usw.) zu arbeiten und meine Klassen für 6 oder 8 Wochen darauf zu fokussieren um tiefer in eine integrative Praxis zu gehen.

Was ist deine Motivation Yoga zu unterrichten?
Ich praktiziere und unterrichte Kundalini Yoga seit ich 18 bin. Die Veränderungen, Wunder und der Segen, die es in mein Leben gebracht hat, sind unglaublich. Das Praktizieren der Lehren hat mir in meinem eigenen Leben so sehr geholfen, dass das Teilen der Lehren eine der bescheidensten und gleichzeitig größten Freuden sind. Und…. mitzubekommen wie diese Lehren Anderen dienen, ist die einzige Motivation, die ich als Lehrerin brauche. An Andere weiterzugeben, was der Meister des Kundalini Yogas an mich weitergegeben hat, indem ich die Werkzeuge des Kundalini Yogas weitergebe, bedeutet ein glückliches Leben statt ein leidvolles zu leben, als Mensch zu leben und in Liebe zu leben.

Ausbildung:

  • Kundalini Yoga Lehrerin (KRI) Stufe 1 & 2
  • KRI Kundalini Yoga Lehrer Ausbilderin
  • Khalsa Way Prenatal Yoga Lehrerin
  • Anleiterin des Weißen Tantra Yogas