• Yogaliebe Weihnachts Community Event Samstag, 16. Dezember, ab 16:30 Uhr

    Nun ist die yogaliebe schon fast 3 Monate geöffnet und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu.
    Zeit, Kerzen an zu machen, köstlichen Chai-Tee zu trinken, ein paar weihnachtliche Snacks bereit zu stellen und Euch alle zu unserem yogaliebe-Weihnachts-Community Event am 16. Dezember 2017 einzuladen.
    Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben. Worauf Ihr Euch aber auf alle Fälle freuen könnt: Yoga, Meditation, Chanten & gemütliches Beisammensein in der yogaliebe.
    Das Event ist kostenlose und Jede/-r ist herzlich willkommen.

  • New Moon - Feminine Awakening & Cacao mit Julia, Sonntag, 17. Dezember, 17 -21 Uhr

    In diesem Workshop geht es um dich!Hier gehst du durch den Vorhang und verbindest dich mit deinem alten Wissen um die zyklische Weisheit des Mondes und in die intuitive Kraft deines weiblichen Energiezentrums.
    In Verbindung mit unserem weiblichen Energie-Zentrum und mit all den anderen Frauen darf alles da sein, was ist! ♡
    Der Cacao begleitet uns, um unseren inneren Widerstände liebevoll zu begegnen und um dort innerlich weich zu werden, wo unsere Selbst-Liebe uns bislang noch nicht berühren konnte.

  • Meditative Healing - The Art of Sat Nam Rasayan mit Il'il, Montag, 18. Dezember, 19 -22 Uhr

    Sat Nam Rasayan bedeutet „Tiefe Entspannung in deine wahre Identität hinein“. Es ist eine uralte Heilkunst durch meditative Aufnahme der Unendlichkeit. In den Zustand von Sat Nam Rasayan zu kommen bedeutet völlige Aufgabe, Nichts zu werden und vom „Shuniya“ Zustand aus zu wirken. Der Geist des Sat Nam Rasayan Praktizierenden wird transzendent und durch die Weite dieses Bewusstseins kann Heilung passieren.

    In diesem Workshop werden wir unsere meditative Kapazität und diese wunderbare Heilkunst erforschen. 

    Bitte melde Dich für diesen Workshop vorher an.
    Kosten: 33€

  • Kundalini Yogalehrer-Ausbildung Januar 2018 - Juni 2018

    Komm mit uns auf eine Reise zu deinem wahren Selbst!
    Diese Kundalini Yoga Lehrerausbildung wird dein Leben verändern. Sie stattet Dich mit allem Handwerkszeug aus, das Du benötigst, um die Technologie des Kundalini Yogas auf Dich selbst anzuwenden und um die Lehren professionell in die Welt zu tragen. Falls du dich für die Ausbildung anmelden möchtest oder weiter Infos brauchst, kontaktiere uns gerne.