• Tanric Hatha Yoga Kursreihe

    ab Do 14.6.18 von 20:00 bis 21:30 Uhr | Tantric Hatha Yoga Kursreihe mit 6 Terminen

    Laut jahrtausendealter tantrischer Tradition enthält unsere Wirbelsäule eine unendliche Kraft, die mit dem heiligen Ursprung des Lebens selbst verbunden ist.

    Die Techniken tantrischen Hatha Yogas ermöglichen es uns Herr über Geist und Energie zu werden, diese Kraft zu beleben und in unser Sein und Tun einfließen zu lassen.

    Im ersten Teil der Kursreihe werden wir unseren Geist zur Ruhe bringen, uns erden und Ausgeglichenheit schaffen. Im zweiten Teil werden wir diesen Zustand nutzen, um unser gesamtes System zu energetisieren und unsere positive Eigenschaften weiter auszudehnen. Zum Abschluss der Kursreihe werden wir uns mit Techniken beschäftigen, die uns auf dem Weg zum eigentlichen Ziel, dem spirituellen Erwachen, behilflich sind.

    In den 6 Terminen werden wir einen Einblick in Techniken wie Asana, Pranayama (Atemübungen), Meditation, Bandha und Mantra gewinnen. Der Kurs richtet sich sowohl an Anfänger, wie auch fortgeschrittene Yogis.

    Leitung: Jonas | 15 € Drop-In oder 1 Credit pro Termin

    Melde Dich bitte vorab an, Du hast folgende Möglichkeiten:

    • Per Mail: info@yogaliebe.de
    • Per Kontaktformular: https://yogaliebe.de/pages/kontakt
    • Per Direktlink: Klick auf den Ticketlink unter der Veranstaltung und buche + bezahle bequem und einfach online (oder direkt hier: https://shop.fitogram.pro/yogaliebe?w=/event/1194084

Newsletter

Bekomme alle Infos zu Workshops, Kursen & allen anderen Neuigkeiten direkt in dein Postfach.