Ihr Lieben,

in diesem Blogpost findet ihr nun alles, was ihr so rund um unsere „moderne Technik“ so wissen müsst. Wir arbeiten mit fitogram, dass ist ein System, dass uns allen hilft den Überblick zu bewahren und Euch vor allem über den Kursplan und eure Käufe.

Außerdem könnt ihr durch fitogram ganz einfach online eure Stunden oder Karten bezahlen und Euch im Studio sogar  direkt in einen Kurs einchecken.

Aber noch mal ganz von vorne…

…eigentlich sind alle unsere Kurse offen. Das heißt Du musst Dich dafür vorher nicht anmelden oder vorher online einchecken. Wenn es sich um einen geschlossenen Kurs handelt für den man sich vorher anmelden sollte, dann schreiben wir das in der Kursbeschreibung aus. Falls unsere Kurse in der Zukunft zu voll werden sollten, kann sich das noch ändern, denn wir wollen ja garantieren, dass jeder in der Stunde ganz entspannt Yoga machen kann und ausreichend Platz hat.

Wie kaufe ich eine Stunde/ Karte/ Kurs?

Melde Dich dafür zuerst an unter www.yogaliebe.de/kursplan. Klicke dazu einfach auf  „Du hast schon einen Account“ und dann logge Dich ein, wenn Du schon einen Account hast oder „Registriere“ Dich mit deinem Vor- und Nachnamen, deiner Email-Adresse und einem Passwort deiner Wahl.

Wenn Du nun auf „Zur Buchung“ klickst, kannst Du eine Stunde, einen Kurs oder eine Karte buchen. Hier kannst Du auch ganz unabhängig von einem Kurs eines unserer Produkte kaufen.

Du kannst sowohl per Lastschrift als auch mit PayPal bezahlen. Deine Chipkarte mit den darauf gespeicherten Stunden erhältst Du bei uns im Studio an der Rezeption währen der Öffnungszeiten. Selbstverständlich kannst Du auch alle unsere Produkte bei uns in der yogaliebe kaufen. Vor Ort kannst Du mit deiner EC-, Kreditkarte oder bar bezahlen und erhältst dann direkt deine yogaliebe Chipkarte.

Wie/ wann erhalte ich eine Chipkarte?

Du bekommst bei uns bei deinem ersten Kauf eine Chipkarte (siehe AGBs). Das gilt sowohl für Drop In Stunden, 5er Karten, 10er Karten, das Einsteigerangebot, Kurse und alle Abos. Diese Karte kannst Du mit jedem unsere Produkte „aufladen“ und deshalb solltest Du diese nicht verlieren.

Für welche Stunden sind 5er-/10er-Karten gültig?

Da wir sowohl Kurseinheiten à 60 Minuten als auch à 90 Minuten anbieten sind unsere Karten sowohl für 60- als auch 90-minütige Stunden gültig. (Hinweis hier). Wenn Du eine 60-minütige Stunde besuchst, wird Dir ein Credit im Wert von 30 Minuten auf deiner Chipkarte gutgeschrieben.

Wie schließe ich einen Vertrag ab?

Wenn Du einen 4x pro Monat oder einen UNLIMITED Vertrag abschließen möchtest, dann kannst Du das direkt vor Ort in der yogaliebe tun. Unsere Mitgliedsverträge haben eine Laufzeit von mindestens einem halben Jahr und die Beiträge werden per Lastschrift eingezogen. Auch bei einem Mitgliedsvertrag erhältst Du natürlich eine Chipkarte.

Wann ist die yogaliebe geöffnet?

Montag 07:30–08:15, 09:30–10:15, 17:30–20:30
Dienstag 09:30–10:15, 17:30–20:30
Mittwoch 07:30–08:15, 09:30–10:15, 15:00–18:15, 19:00–20:30
Donnerstag 13:30–14:15, 17:30–20:30
Freitag 09:30–10:15, 17:30–20:30
Samstag 09:30–11:30
Sonntag Geschlossen