Ihr Lieben,

in diesem Blog­post find­et ihr nun alles, was ihr so rund um unsere „mod­erne Tech­nik“ so wis­sen müsst. Wir arbeit­en mit fitogram, dass ist ein Sys­tem, dass uns allen hil­ft den Überblick zu bewahren und Euch vor allem über den Kur­s­plan und eure Käufe.

Außer­dem kön­nt ihr durch fitogram ganz ein­fach online eure Stun­den oder Karten bezahlen und Euch im Stu­dio sog­ar  direkt in einen Kurs eincheck­en.

Aber noch mal ganz von vorne…

…eigentlich sind alle unsere Kurse offen. Das heißt Du musst Dich dafür vorher nicht anmelden oder vorher online eincheck­en. Wenn es sich um einen geschlosse­nen Kurs han­delt für den man sich vorher anmelden sollte, dann schreiben wir das in der Kurs­beschrei­bung aus. Falls unsere Kurse in der Zukun­ft zu voll wer­den soll­ten, kann sich das noch ändern, denn wir wollen ja garantieren, dass jed­er in der Stunde ganz entspan­nt Yoga machen kann und aus­re­ichend Platz hat.

Wie kaufe ich eine Stunde/ Karte/ Kurs?

Melde Dich dafür zuerst an unter www.yogaliebe.de/kursplan. Klicke dazu ein­fach auf  „Du hast schon einen Account“ und dann logge Dich ein, wenn Du schon einen Account hast oder „Reg­istriere“ Dich mit deinem Vor- und Nach­na­men, dein­er Email-Adresse und einem Pass­wort dein­er Wahl.

Wenn Du nun auf „Zur Buchung“ klickst, kannst Du eine Stunde, einen Kurs oder eine Karte buchen. Hier kannst Du auch ganz unab­hängig von einem Kurs eines unser­er Pro­duk­te kaufen.

Du kannst sowohl per Lastschrift als auch mit Pay­Pal bezahlen. Deine Chip­karte mit den darauf gespe­icherten Stun­den erhältst Du bei uns im Stu­dio an der Rezep­tion währen der Öff­nungszeit­en. Selb­stver­ständlich kannst Du auch alle unsere Pro­duk­te bei uns in der yogaliebe kaufen. Vor Ort kannst Du mit dein­er EC-, Kred­itkarte oder bar bezahlen und erhältst dann direkt deine yogaliebe Chip­karte.

Wie/ wann erhalte ich eine Chip­karte?

Du bekommst bei uns bei deinem ersten Kauf eine Chip­karte (siehe AGBs). Das gilt sowohl für Drop In Stun­den, 5er Karten, 10er Karten, das Ein­steig­erange­bot, Kurse und alle Abos. Diese Karte kannst Du mit jedem unsere Pro­duk­te „aufladen“ und deshalb soll­test Du diese nicht ver­lieren.

Für welche Stun­den sind 5er-/10er-Karten gültig?

Da wir sowohl Kur­sein­heit­en à 60 Minuten als auch à 90 Minuten anbi­eten sind unsere Karten sowohl für 60- als auch 90-minütige Stun­den gültig. (Hin­weis hier). Wenn Du eine 60-minütige Stunde besuchst, wird Dir ein Cred­it im Wert von 30 Minuten auf dein­er Chip­karte gut­geschrieben.

Wie schließe ich einen Ver­trag ab?

Wenn Du einen 4x pro Monat oder einen UNLIMITED Ver­trag abschließen möcht­est, dann kannst Du das direkt vor Ort in der yogaliebe tun. Unsere Mit­gliedsverträge haben eine Laufzeit von min­destens einem hal­ben Jahr und die Beiträge wer­den per Lastschrift einge­zo­gen. Auch bei einem Mit­gliedsver­trag erhältst Du natür­lich eine Chip­karte.

Wann ist die yogaliebe geöffnet?

Mon­tag 07:30–08:15, 09:30–10:15, 17:30–20:30
Dien­stag 09:30–10:15, 17:30–20:30
Mittwoch 07:30–08:15, 09:30–10:15, 15:00–18:15, 19:00–20:30
Don­ner­stag 13:30–14:15, 17:30–20:30
Fre­itag 09:30–10:15, 17:30–20:30
Sam­stag 09:30–11:30
Son­ntag Geschlossen

 

Share this…
Share on Facebook
Face­book